Der Gestro Service- und Supportvertrag

Mit unserem Service- und Supportvertrag haben Sie für alle Eventualitäten vorgesorgt.

Wir bieten Ihnen Unterstützung bei:

Updates von unserer Gestro-Kassensoftware

Problemlösungen bei Bedienfehlern an der Gestro-Kassensoftware

technische Probleme bei Hardware

und bei anderen Schwierigkeiten.

Falls Sie Fragen zum Service- und Supportvertrag haben, rufen Sie uns an.


Ihr Anliegen ist unser Antrieb

Als GESTRO-Nutzer profitieren Sie nicht nur von einer tollen Software mit Zufriedenheitsgarantie,

sondern auch von einem umfangreichen Angebot an Serviceleistungen:

Support - senden Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an - Wir sind für Sie da

Fernwartung - schnell und unkompliziert per Fernzugriff

Downloads und Updates - immer auf den neusten Stand

Schulungen - wir zeigen Ihnen, wie Sie GESTRO optimal nutzen

 

GESTRO ist DSFinV-K (TSE) konform und PTB zertifiziert.

Mit unserem Service- und Supportvertrag sparen Sie Zeit und Geld. Fragen Sie uns!

 


Kontaktieren Sie uns

Kontakt / Support

Telefon: +49 (0) 23 27 / 566 30 50

E-Mail:   info@gestro.de


Achtung: Supportende für Windows Produkte

Microsoft stellt den Support für Ihre Windows Version folgendermaßen ein:

Zum 14. April. 2014 wurde Windows XP Home und Professional eingestellt.

Zum 11. April. 2017 wurde der Extended Release für Windows Vista eingestellt.

Zum 14. Januar. 2020 wurde der Support für Windows 7 Home und Pro eingestellt.

Sollte eine Ihrer Kassen oder Business PC mit dem nicht mehr sicheren Betriebssystem ausgestattet sein, so kann bei uns ein kostengünstigs Upgrade auf das aktuelle Windows 10 bzw. Windows 11 angefragt und durchgeführt werden.


GESTRO läuft dann weiter wie gewohnt.